Mittwoch, 3. Dezember 2014

Was kostet ein Schwibbogen?

Die Preise meiner Schwibbögen sind sehr unterschiedlich.
Es gilt zu unterscheiden: Kann ich das selbst entworfene Motiv öfters verkaufen, oder nur einmal?
 Arbeitstechnisch(Entwurf und Aussägen) ist es interessant(lohnenswert und sinnvoll),
wenn ich von einem Motiv 2-3 Schwibbögen herstelle. In dem Fall kosten diese ab ca. 75,00 €.

Einzelstücke, wie zum Beispiel ein personalisierter Schwibbogen(individueller Schwibbogen) vom eigenen Haus,  wird etwa ab einem Preis wie in dem Angebot(siehe Link) kosten.

Abgesehen davon ist auch die Größe ist auch die Diffizilität des Motivs ausschlaggebend.
 Ebenso könnte ich die Umstände unter denen ein solcher Schwibbogen gefertigt wird mit einbeziehen.
D.h. wenn ich aus Langweile an einem verregneten Sommerabend ein solches Motiv säge, kann ich mich leichter von ihm trennen, als wenn ich in der Adventszeit nach einem 18 Stundentag unter Stress noch nach Mitternacht dran säge.

Des weiteren sind zwei mögliche Schwibbogen Varianten erhältlich.

Ein Raumlicht, mit einem Motiv und einer Licht reflektierenden Rückwand ist preisgünstiger als ein Fensterlicht, welches aus zwei Motiven gefertigt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.