Samstag, 25. Juni 2016

Persönlich hergestellter Schwibbogen als exklusives Geburtstagsgeschenk

Ein persönlich hergestellter Schwibbogen mit dem Abbild vom eigenen Haus ist nicht nur als Weihnachtsgeschenk, sondern auch als exklusives Geburtstagsgeschenk ideal.

Ebenso ist ein individualisierter Schwibbogen auch ein interessantes Hochzeitsgeschenk.

Selber wurden wir vor Jahren von unserem jungen türkischen Nachbarn auf seine Hochzeit eingeladen.
Da der Bräutigam nach der Hochzeit aus dem Elternhaus(die Abbildungen zeigen ein andere Häuser) ausziehen wollte, sägte ich einen Schwibbogen mit dem Motiv des Elternhauses, inkl. ihrem Hund, der Tag für Tag auf der autofreien Straße vor dem Haus verbrachte.
Es war eine Hochzeit mit über zweitausend Gästen und ich war überrascht und glücklich, wie gut mein Schwibbogen aus Holz zwischen all den Geld- und Goldgeschenken als Hochzeitsgeschenk ankam.
Wie könnt Ihr einen solchen Schwibbogen bestellen?
Hier der Ablauf:

Sie interessieren sich für einen solch personalisierten Schwibbogen.


- Dazu können Sie mich anrufen(null- zwei- null- zwei / sieben- 1- eins- 4- fünf- sieben) oder per Mail kontaktieren(info(ät)feines- aus- wuppertal. de)

- Fotos vom Wunschobjekt aus mehreren Perspektiven dürfen zugesandt werden


- Diese werde ich nutzen, um mit Hilfe eines oder mehreren Fotos einen ersten Entwurf zu skizzieren.

- Meinerseits kann ich nun feststellen, zu welchem Preis(Grundpreis inkl. MwSt, falls erhoben, zzgl. Versandkosten) ich diesen Schwibbogen mit Ihrem gewünschten(zB. eigenen) Hausmotiv ich ausarbeiten kann.

- Sie erfahren den Grundpreis des Schwibbogen und kriegen den Entwurf als Skizze zur Begutachtung

- Sollten der Gundpreis und der Entwurf Ihrer Vorstellung entsprechen, erfolgt mit Ihrem OK die Auftragbestätigung.

- Anschließend können Sie die Überweisung tätigen.

- Bis zum Überweisungseingang haben Sie die Möglichkeit Änderungswünsche zu äußern, welche ich, soweit möglich, gerne berücksichtige.

- Nach Zahlungseingang besteht kein Widerrufsrecht, da dieser Auftrag für Sie indvidualisiert hergestellt wird.

- Die Anfertigung erfolgt in ca. 7- 14 Tage.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Hier haben Sie natürlich auch die Möglichkeit einen persönlichen Schwibbogen auf Bestellung kaufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.