Freitag, 4. Dezember 2015

Wie bastel ich ein Geisterschloss als Schlummerlampe


Dieses Geisterschloss habe ich schon 1997 als Bilderrahmen für meine Kinder entworfen.
Seit etlichen Jahren biete ich dieses Geisterschloss Motiv als Schlummerlampe auch zum Kauf an.

Wer die Möglichkeit hat diese Schlummerlampe selber herzustellen, kann als Privatperson meine kostenlose Vorlage nutzen. Das Urheberrecht bleibt jedoch davon unberührt und gilt weiterhin.

Wie eine solche Schlummerlampe gesägt wird, zeigt dieses Video.
Die Bastelanleitung kann visuell in weiteren Videos nachvollzogen werden.
Den letzten Teil der Herstellung, und zwar die Beleuchtung anbringen, sollte(und darf) jedoch nur ein Fachmann/Fachfrau erledigen. 

 Viel Spaß beim Basteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.