Mittwoch, 9. Dezember 2015

St. Agnes Kirche Köln als beleuchtetes Wandbild aus Holz

Das Motiv der St. Agnes Kirche Köln habe ich im September 2005 gezeichnet, um es als beleuchtetes Wandbild anzufertigen.

Es ist an einer Dekupiersäge aus 8 mm Sperrholz ausgesägt. Die Rückwand ist aus 10 mm Sperrholz Pappel ausgesägt und kann zusammen mit dem Motiv der St. Agnes Kirche Köln und dem dazugehörigen Sockel an einer Wand aufgehängt oder irgendwo im Raum hingestellt werden.
Die Größe der Rückwand beträgt ca. 42,5x31,5x6,5 cm.

Dieses beleuchtete Modell, welches auch meiner Sortimentsbereinigung zum Opfer fällt, hat schon ein paar Jahre in meinem Lager in einer Kiste verbracht.

Da ich Raum für neue Kreationen brauche, wird diese beleuchtete Laubsägearbeit(Dekupiersäge Arbeit) zum Preis von 55,00 € inkl. MwSt. zzgl. 7,00 € Versandkosten veräußert.

Sollte es Nachbestellungen geben, werden natürlich noch neue(zu einem Neupreis) gefertigt.
Dieses hier gezeigte Motiv der St. Agnes Kirche Köln ist seit längerer Zeit in meinem Lager und hat entsprechende Lagerspuren.
 Es war jedoch kein Ausstellungsstück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.