Samstag, 18. Juni 2016

Personalisiertes Geburtstagsgeschenk - ein beleuchteter Lkw Truck als Schlummerlicht



 Es ist schon ein Weilchen her, dass ich diese Schlummerlampe an der Dekupiersäge ausgesägt habe.

Als Vorlage für diesen LKW diente ein ca. 5 cm kleines Truckmodellauto welches ich damals von unserem Nachbarjungen ausgeliehen hatte. So skizzierte ich den Truck und aus dieser Skizze entstand die #Sägevorlage.

Diese Bilder zeigen die zweite, verkleinerte Variante eines Trucks als Schlummerlicht.
Ein solches Truck Schlummerlicht ist ideal als Geburtstagsgeschenk für Eure Lieben Kleinen.

 Selber habe ich diese Schlummerlampe mit dem Truckmotiv als Geburtstagsgeschenk für den Kleinen meines Cousin  an der Dekupiersäge ausgesägt.


Da es sich hierbei um ein urheberrechtlich geschützes Werk handelt, sollte dies auch respekiert werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.