Mittwoch, 8. Dezember 2021

Beleuchtetes Fensterbild DUO Stern mit Laternen Engel ©2008-2021 Arnold Schoger, Feines aus Wuppertal- kreative Holz- und Papierarbeiten

Seit 1996-97 entwarf ich meine Adventskalender Engel, welche als Motiv verschiedene Kreationen bereicherten, siehe Blogbeitrag

2010 veröffentlichte ich die Engel erstmalig und durfte feststellen, dass diese sehr beliebt waren. ;)

So entschloss ich mich auch die Engel als Baumschmuck für Großabnehmer anzubieten.

...

Etwa 2008 entstanden die ersten DUO Sterne als Fensterlichter, wie dieses Motiv mit einem Laternen Engel und (ausnahmsweise) einer stilisierten Tanne.

Beleuchtet werden diese aktuell (2021) immer noch mit einer klassischen, angenehm leuchtenden Mini-Lichterkette.

Fragen zu einer möglichen Bestellung beantworte ich Ihnen gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.