Freitag, 3. Dezember 2021

Sternschnuppe - Sägevorlage skizzieren, aussägen, schleifen & fertig gestellt präsentiert

Wie ich diese Sternschnuppe skizziert habe, zeigt dieses Video.
 Die Skizze zu dieser Sternschnuppe habe ich in Anlehnung meines Entwurfs von ca. 2001 erstellt. Mein ältestes Foto, welches ich in meinen Dokumenten fand, wurde am ‎Dienstag, ‎23. ‎Oktober ‎2001, ‏‎geändert. Somit dürfte es noch älter sein :)

Nun, wie locker aus dem Handgelenk ich diese Sternschnuppe skizziert habe, ist Dir bestimmt schon aufgefallen. 

Hast Du aber auch sehen können, wie ich diese Dekupiersäge Arbeit teilweise "mit Links" schaffen konnte? 

Und weil das Aussägen einer solchen Sternschnuppe eben so einfach ist, eignet sich diese Weihnachtsdekoration auch für Anfänger. 

Daher wird demnächst für kurze Zeit ein Scan meines Sternschnuppe Rohlings veröffentlicht. 

Wann das sein wird, erfährst Du im Video und im Text des Videos.

- Also, sei schlau und bleib neugierig.

Gruß, Arnold

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.